Italien 2012

Venedig, Blick vom Canal Grande auf den Marcusplatz

 

Vom 2. bis zum 17. August 2012 haben meine Frau und ich unseren Jahresurlaub in Venetien verbracht. Wir waren mit dem Auto unterwegs.

Auf unserer Anreise haben wir Station in Eichstädt/Altmühltal (eine Übernachtung), Hallein  und Kötschach-Mauthen/Gailtal (eine Übernachtung) gemacht.

Vom 4. bis zum 14. August haben wir in Jesolo-Lido im Appartment lieber Verwandter gewohnt. Von hier aus haben wir drei Tage Venedig besucht (zwei Übernachtungen).

Unsere Rückreise hat uns über Klausen/Südtirol (zwei Übernachtungen, Besuch des Ripa-Museum von Reinhold Messner in Bruneck) und München (Besuch einer lieben Tante; eine Übernachtung) geführt.

Am 17. August haben wir nach rund 2.700 km glücklich wieder unsere Heimatstadt Essen erreicht.



Bildergalerie

Mach deine Pläne mit Menschen, die auf dem selben Weg wandeln wie du.

 

Chinesisches Sprichwort