Großbritannien 2018

Vom 18. August bis 1. September 2018 haben wir Cornwall und Devon besucht. Vom Flughafen Düsseldorf ging es zunächst nach Newquay, einer Stadt an der Nordküste von Cornwall. Mit dem hier geliehenen PKW haben wir uns dann auf Entdeckungstour begeben.

Übernachtet haben wir in folgenden vier Inns, von denen wir Tagesreisen zu Parks und Gärten, aber auch in Städte und Kulturlandschaften unternommen haben:

 

Station 1: The Crown Inn, Lanlivery/Bodmin/Cornwall

Station 2: The Dock Inn, Penzance/Cornwall

Station 3: The Globe Inn, Chagford/Devon/Dartmoor

Station 4: The Hoops Inn and Country Hotel, Horns Cross/Devon

 

Am 1. September ging es mit dem Flieger von Newquay wieder zurück nach Düsseldorf. Einmal mehr haben uns die Briten mit ihren wunderbaren Natur- und Gartenschöpfungen in ihren Bann gezogen.

 

Bildergalerie Cornwall

Bildergalerie Devon